Mittwoch, 6. November 2013

Das Geheimnis schöner Haut


Die Haut ist der größte Schatz unseres Körpers, wertvoller als der kostbarste Goldschmuck. Deshalb sollten wir diesen Schatz mit äußerster Sorgfalt pflegen und hüten. P. Jentschura hat ein neues ganzheitliches Programm zur Behandlung von Hautproblemen entwickelt. Das Konzept setzt sich aus verschiedenen Produkten der Bereiche basischer Körperpflege, basenüberschüssiger Ernährung und basischer Wickel zusammen.

Unsere Haut ist der „Spiegel unserer Seele“. In unserer hektischen, fordernden Zeit sind Entspannung und Erholung der unverzichtbare Gegenpol. Genießen Sie bewusst ein entspannendes Nichtstun. Einfach einmal die Seele schwerelos baumeln lassen und sich wohlfühlen. Schöpfen Sie in der Ruhe neue Kraft. Durch die heutige oftmals ungesunde Ernährungs- und Lebensweise benötigt unsere strapazierte Haut eine besonders intensive Zuwendung. In der bewährten Tradition wirkungsvoller Körperpflege stehen basische Anwendungen. Diese bieten die Grundlage für eine sanfte Pflege, für eine spürbar samtig weiche Haut sowie eine tiefe Erholung.
Basische Anwendungen fördern die innere Ausgeglichenheit und die Regeneration und führen zu einer Harmonisierung der Säure-Basen-Balance. Sie stärken den natürlichen Hautstoffwechsel und optimieren die Selbstfettung der Haut. 

Das basische Vollbad

Genießen Sie das wohltuende basische Vollbad bei einer Temperatur von ca. 36° – 38° C. Warme Bäder dienen der Entspannung und als Wohltat für Körper, Geist und Seele. Kühle Bäder erfrischen, aktivieren und beleben.

Baden Sie ein- bis zweimal pro Woche. Ihre Haut wird es Ihnen danken.



Das basische Fußbad

Gönnen Sie Ihren Füßen eine wohltuende Entspannung im basischen Fußbad. Basische Fußbäder bei einer Temperatur von ca. 38° – 41° C sollten zwei- bis dreimal wöchentlich angewandt werden. Die optimale Dauer liegt zwischen 15 und 60 Minuten.

(Quelle: www.p-jentschura.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen